Angebot

 

Sivananda Yoga

27.12.2021

Sivananda Yoga ist ein ganzheitlicher, klassischer Yoga, der auf den 5 Säulen Asana, Pranayama, Entspannung, richtige Ernährung, positives Denken und Meditation basiert.

YIN Yoga

21.01.2020

Wir brauchen alle ein wenig mehr Yin in unserem Leben! Yin steht als Ausgleich für unser aktives (yang-lastiges) und häufig stressiges Leben. Zu viel Yang kann unser Wohlbefinden sowohl auf physischer als auch psychischer und emotionaler Ebene stören. Weder NUR Yin noch NUR Yang sind erstrebenswert - sehr wohl aber eine Balance zwischen den beiden...

Was ich vor allem in meinen Anfängerkursen vermitteln möchte, ist die Leidenschaft für Yoga. Ich möchte die ersten Berührungsängste nehmen, die uns oft daran hindern, in ein Studio zu gehen und auf eine Matte zu steigen.

Restorative Yoga ist für alle geeignet - egal, ob du eine sehr aktive Yogapraxis hast und den Ausgleich suchst oder ob du mit Yoga überhaupt keine Erfahrungen hast!

Wenn du mal richtig schwitzen willst beim Yoga, dann bist du bei mir genau richtig.

Aerial Yoga

21.01.2020

Bei einer Aerial Flow Yoga Stunde wird ein langes Stofftuch mit einem Haken an der Decke befestigt, sodass es hüfthoch über dem Boden hängt. Dieses Tuch kann bis zu 450 Kilo Gewicht tragen, wodurch die klassischen Yogapositionen im Tuch praktiziert werden können.

Jivamukti Yoga

21.01.2020

Jivamukti Yoga ist eine Form des Yoga, die sowohl physisch als intellektuell sehr herausfordernd und anspruchsvoll sein kann, eine gewisse körperliche Fitness sollte man mitbringen - und auch die Bereitschaft zum Experimentieren und intensiven Üben. Die Klassen werden in fließendem Vinyasa-Stil ausgeführt, Atmung und Bewegung sollen Hand in Hand...

Hatha Yoga

21.01.2020

Das Ziel von Hatha Yoga ist ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist herzustellen.

Sanftes Yoga

21.01.2020

Diese Yogastunde werden wir speziell für Damen und Herren konzipieren, die sich Gutes tun wollen, aber nichts mehr beweisen müssen.