Angebot

 

Kundalini Yoga

05.09.2022

KY ist eine Jahrtausend alte Tradition aus Nordindien. Es wird auch das "Yoga des Bewusstseins" genannt. Ein Yogastil mit einfachen Grundhaltungen der für jeden geeignet ist. Körper Geist u Seele werden in Einklang gebracht. Durch regelmäßiges Üben erreichst du mehr Ausgeglichenheit, Klarheit und Ausstrahlung ...es hilft dir die großen und kleinen...

Sivananda Yoga

27.12.2021

Sivananda Yoga ist ein ganzheitlicher, klassischer Yoga, der auf den 5 Säulen Asana, Pranayama, Entspannung, richtige Ernährung, positives Denken und Meditation basiert.

Sanftes Yoga

21.01.2020

Diese Yogastunde werden wir speziell für Damen und Herren konzipieren, die sich Gutes tun wollen, aber nichts mehr beweisen müssen.

Hatha Yoga

21.01.2020

Das Ziel von Hatha Yoga ist ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist herzustellen.

Jivamukti Yoga

21.01.2020

Jivamukti Yoga ist eine Form des Yoga, die sowohl physisch als intellektuell sehr herausfordernd und anspruchsvoll sein kann, eine gewisse körperliche Fitness sollte man mitbringen - und auch die Bereitschaft zum Experimentieren und intensiven Üben. Die Klassen werden in fließendem Vinyasa-Stil ausgeführt, Atmung und Bewegung sollen Hand in Hand...

Aerial Flow

21.01.2020

An einem, von der Decke hängenden Schlingtuch, verbinden wir Übungen zur Stärkung der Muskulatur, Akrobatik und Entspannungstechniken und finden so in einen Flow, der uns den Alltag für einige Momente vergessen lässt. Ähnlich wie beim Aerial Yoga, widmen wir uns dem gesamten Körper. Speziell Personen, die viel sitzen (müssen), werden durch das...

Wenn du mal richtig schwitzen willst beim Yoga, dann bist du bei mir genau richtig.

Restorative Yoga ist für alle geeignet - egal, ob du eine sehr aktive Yogapraxis hast und den Ausgleich suchst oder ob du mit Yoga überhaupt keine Erfahrungen hast!

Was ich vor allem in meinen Anfängerkursen vermitteln möchte, ist die Leidenschaft für Yoga. Ich möchte die ersten Berührungsängste nehmen, die uns oft daran hindern, in ein Studio zu gehen und auf eine Matte zu steigen.