Workshops & Events

Aerial Yin Yoga verbindet das schwebende Gefühl des Aerial Yoga mit den tiefen, lange gehaltenen Dehnungen des Yin Yoga. Mit Hilfe der (Aufhebung) der Schwerkraft werden die Haltungen noch intensiver, zugleich aber auch müheloser.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass manche nach dem Besuch des Anfängerkurses noch unsicher sind, ob sie schon zu den offenen Stunden, die im Stundenplan des Yogaraums angeboten werden, wechseln sollen.

Wir brauchen alle ein wenig mehr Yin in unserem Leben! Yin steht als Ausgleich für unser aktives (yang-lastiges) und häufig stressiges Leben. Zu viel Yang kann unser Wohlbefinden sowohl auf physischer als auch psychischer und emotionaler Ebene stören. Weder NUR Yin noch NUR Yang sind erstrebenswert - sehr wohl aber eine Balance zwischen den beiden...

Ich freue mich sehr, dass ich 2024 zwei Yoga Retreats auf der herrlichen Finca von Indigo Urlaub anbieten kann. Wenn du das Gefühl hast, deine eigenen Prioritäten wieder mal neu ordnen zu müssen, wenn du gefühlt zu wenig Zeit für die Dinge hast, die dir eigentlich gut täten, wenn vor allem Yoga dazu zählt und du dringend wieder mehr Yoga...

Ich freue mich sehr, dass ich 2024 zwei Yoga Retreats auf der herrlichen Finca von Indigo Urlaub anbieten kann. Wenn du das Gefühl hast, deine eigenen Prioritäten wieder mal neu ordnen zu müssen, wenn du gefühlt zu wenig Zeit für die Dinge hast, die dir eigentlich gut täten, wenn vor allem Yoga dazu zählt und du dringend wieder mehr Yoga...