Workshops & Events

BODEGA moves ist ein funktionales Ganzkörperworkout. Es mixt Elemente aus einer klassischen Bodyshaping Stunde mit kraftvollen Asanas aus dem Power Vinyasa Yoga. Der Körper wird bei diesem Training gezielt als Einheit betrachtet. Die Übungen sind so gewählt, dass in jeder Phase des Trainings das muskuläre System koordinativ gefordert wird.

Dir kommt vor die ganze Welt übt Yoga. Du selbst bist aber ganz unsicher und es quälen dich viele Bedenken: du kommst nicht zu deinen Zehen, bist unflexibel, hast vielleicht gar keine Vorstellung davon, was dich beim Yoga erwartet, was die vielen Begriffe bedeuten, welche Stile es gibt und welcher Stil/Lehrer zu dir passt? Du hast vielleicht schon...

YOGA im Park

14.06.2022

Ich habe einen wunderbaren Platz für YOGA IM PARK ausfindig gemacht. Ein wahres Kleinod ist der Seniorenpark in Kufstein-Zell auf dem Weg nach Morsbach (hinter der Bäckerei Hauber).

Bevor wir in die Sommerpause gehen, möchten wir nochmal eine Yin & Sound Healing Stunde für euch gestalten, nachdem sie beim letzten Mal mit Begeisterung angenommen wurde.