YOGARAUM MEETS TAPROOM  Brunch am 18.07.20 9:00 Uhr

Der perfekte Start am Morgen und der perfekte Start in ein entspanntes Wochenende: Die Terrasse des Bierol Taproom lädt förmlich ein zum Genießen, zum Chillen, zum Entspannen und sich verwöhnen lassen. Yogis dürfen auch Genussmenschen sein! Denn Yoga soll uns nicht aus der wirklichen Welt herausnehmen, sondern uns ganz im Gegenteil tiefer und bewusster in sie hineinführen.


Begleitet mich bei einer schönen und chilligen Outdoor-Yogaeinheit auf der Terrasse des Bierol, unter den wunderschönen Kastanienbäumen. 90 Minuten cooles Yoga, sanfte Moves, eine schöne Playlist, ein bisschen Herausforderung, Atemübungen und Entspannung inkludiert. Für alle Levels geeignet!

Im Anschluss, ab ca. 10:30 wird uns Line mit ihrer Familie mit einem tollen Brunch verwöhnen. Ihr dürft euch auf  indisch inspirierte Köstlichkeiten, von der Haubenküche des Taproom inszeniert und umgesetzt, freuen - ein leichtes, hauseigenes Bierchen darf natürlich nicht fehlen! Es gibt vegetarische und auch vegane Köstlichkeiten und etwas Fisch! Lasst euch verzaubern und überraschen.

Für eine optimale Planung bitten wir euch um verbindliche Anmeldung online über yogaraumtirol.at, oder gerne auch telefonisch (+43 650 6793720) oder per E-Mail (info@yogaraumtirol.at), wenn ihr neu im Yogaraum seid. Anmeldung erbeten bis spätestens 3.7.2020. Mindestteilnehmerzahl 20 Personen.

Bei schlechtem Wetter wird ein Ersatztermin geplant.

Kosten für Yoga & Brunch 45 Euro

Kosten für Brunch (wenn jemand nachkommen, aber nicht am Yoga teilnehmen möchte) 32 Euro

Teilnahme nur gegen Voranmeldung möglich! Für eine Planungssicherheit Anmeldung unbedingt bis 12.7.2020 - sowohl für Yoga & Brunch als auch für den Brunch alleine. Vielen Dank!


Hier als Vorgeschmack ein kleiner Auszug aus dem Menü: 

Bier Aperitiv

Goldene Milch 

Erfrischender Grüner Smoothie 

Mango Lassi

Hausgemachte Samosa
Verschiedene Chutneys
Naan Brot mit Raita
Curry-Linsen-Salat
Grünes Gemüse Curry mit Basmatireis
Falaffel
Schafskäse mit Tomaten und Spinat
Rote Beete Humus
Indisch gewürzter Graved Lachs
Khir
Chiapudding
Frisches Obst
Geflämmte Ananas




Moni und Line