YOGA Stunden aufgezeichnet zum Download  On Demand

19.01.2021

Wenn ihr gerne eine aktuelle Yogastunde bekommen möchtet, aber nicht gleich live und online einsteigen könnt, bucht euch gerne trotzdem in die Stunde ein. Wer nicht teilnimmt, bekommt im Anschluss eine Aufzeichnung der gebuchten Stunde gemailt.

Wir wissen, dass es ein reichhaltiges und zum Teil sogar kostenloses Online-Angebot gibt, haben uns aber bewusst dazu entschlossen, bei unserem Kartensystem zu bleiben.

Zum einen ist es nur so möglich, ein Überleben als Studio über diese langen Lockdown-Phasen hinweg zu versuchen. Zum anderen bereiten wir uns auf jede einzelne Stunde genauso akribisch vor, als wenn wir euch bei uns im Raum hätten. Wir versuchen direkten und persönlichen Kontakt zu halten, euch auf die gewohnte Weise anzuleiten, unsere Erfahrungen und unsere Motivation - in diesen Zeiten nicht einfach - mit euch zu teilen.

Wenn es euch möglich ist, positioniert beim Zoomen eure Kamera gerne so, dass wir mit euch auch visuell Kontakt halten können, das fördert das Gefühl als Gruppe zu üben ungemein!


Wir bieten aktuell drei Levels an Jivamukti Open, Jivamukti Easy und Easy Yoga - die Streams werden wöchentlich neu aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt. 

Geeignet für alle Levels!