YOGA im Park

17.05.2020
Ich habe einen wunderbaren Platz für YOGA IM PARK ausfindig gemacht. Ein wahres Kleinod ist der Seniorenpark in Kufstein-Zell auf dem Weg nach Morsbach (hinter der Bäckerei Hauber). 

Er liegt ruhig, ist gepflegt, ein wenig abgeschottet durch natürlichen Baumwuchs und hat einen schönen, schattenspendenden Baumbestand, gepflegte Grünflächen etc. Ich konnte eine vorläufige Genehmigung der Stadtgemeinde Kufstein für die Nutzung dieses Parks unter Einhaltung der Covid-Richtlinien erwirken. Wir sind angehalten, die Grünflächen sauber zu hinterlassen und keine Lärmbelästigung zu verursachen.Aufgrund der Wettervorhersagen habe ich nun folgende Termine für Yoga im Park fixiert , welche ihr im Stundenplan finden werdet -  Die übrigen Termine bleiben vorläufig als Streaming-Termine im System, werden aber bei Gefallen und wenn es gut läuft und das Wetter mitspielt, kurzfristig auf Outdoor-Termine umgestellt.Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, kann ich euch nur bitten, regelmäßig die Homepage und Social Media zu checken. Wenn das Wetter unbeständig sein sollte, werden wir aufs Streamen ausweichen, sodass ihr auf alle Fälle zu eurer Yogaeinheit kommt!Was ist zu beachten: Um die maximale Teilnehmerzahl (10 Personen) kontrollieren zu können, ist es zwingend nötig sich online anzumelden (die Punktekarte gilt dafür wieder). Bitte die eigene Matte, eventuell eine Unterlage für die Matte und eine warme Decke sowie warme Bekleidung mitbringen. Es gibt keine Toilette im Park. Ein Problem könnte das Parken am Straßenrand werden - vielleicht könnt ihr Fahrgemeinschaften bilden oder mit dem Fahrrad kommen.

Wer keine eigene Matte besitzt, kann sich eine Studiomatte gegen Einsatz ausleihen und für die Dauer des Outdoor-Yoga mit nach Hause nehmen, ebenso Blöcke und Gurte - wenn ihr was braucht, sprecht mich an.Wir bieten aktuell immer mehr Online Stunden an - bis auf weiteres sind diese Stunden kostenlos, bzw. auf Spendenbasis !!

mehr Infos dazu findet ihr wie gewohnt im Stundenplan



Moni und das Yogaraum-Team