YIN & Sound Healing 24.4.2022 18:00 - 20:00

28.03.2022

Ein ganz besonderes Special für alle, die sich für Yin Yoga, das Thema Chakren und Soundhealing interessieren oder damit einmal beschäftigen wollen, erwartet euch am 24. April.

Ich werde gemeinsam mit Rupert Aicher von Im-Ein-Klang eine spezielle Yogaeinheit gestalten. Passend zum Frühling werden wir uns dem Element Holz und der Leber und damit zusammenhängenden Chakren widmen. Wir werden uns auf zwei Chakren konzentrieren und die Yin Yoga Sequenz (ca 75 min.) darauf ausrichten. Im Anschluss wird Rupert für euch einen Chakrenausgleich als kleine Partnerübung anleiten und diese Stunde mit einer Klangschalenreise, bei der ihr euch tief entspannen könnt, ausklingen lassen.Bitte meldet euch verbindlich bis zum 20. April für diesen Workshop an. Mindestens 5/maximal 15 Teilnehmer. Wir freuen uns auf euch und diesen speziellen Abend.


Preis für diesen Workshop 35 Euro, mindestens 5 - maximal 15 Teilnehmer