Julia

10.12.2019

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. -  Dalai Lama

Bewegung war immer ein fester Bestandteil in meinem Leben, am liebsten draußen in der Natur. Es gibt einige Sportarten, die mich begeistern, Yoga ist eine davon. Fasziniert davon, dass es beim Yoga noch um so viel mehr als nur um die Bewegung selbst geht, wurde ich sprichwörtlich süchtig. Ich war bereits als Fitnesstrainerin aktiv beim Unterrichten, als ich Yoga für mich entdeckt hatte. Deshalb dauerte es nicht lange, bis ich mich dazu entschloss, die Ausbildung zur Vinyasa Yoga Lehrerin zu absolvieren. Seit 2017 ist meine Haupttätigkeit das Unterrichten und ich liebe es. Mein Ziel ist es, meine Lebensenergie mit euch in meinen Stunden zu teilen und gemeinsam die Freude an der Bewegung zu finden. Durch Yoga vereinen wir den Geist mit dem Körper und lernen die Entspannungstechniken auch im Alltag anzuwenden. Yoga ist ein Schatz, der dein Leben verändern kann.

Ich unterrichte hauptsächlich in Deutsch, aber gerne übersetze ich auch gleichzeitig ins Englische

Stile: Vinyasa Yoga, TRX Yoga