Jürgen

10.12.2019

Erfolg heißt nicht immer den Gipfel zu erreichen, sondern den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. -  David Lama

Jürgen ist ein richtiger Tiroler Naturbursche, der in und mit den Bergen aufgewachsen ist. Somit erklärt es sich von selbst, warum er seine Freizeit am liebsten in der frischen Luft verbringt und freilich spielt es für den passionierten Outdoor-Enthusiasten dabei keine Rolle, ob es regnet, stürmt oder schneit. Aus der Natur schöpft er Kraft, Erfolg und Inspiration für sein abenteuerliches Leben. Mittlerweile praktiziert er Yoga mit Leib und Seele seit 9 Jahren. Hierbei lernte er, bewusster mit der Umwelt und sich selbst umzugehen sowie die eigene, positive Körperwahrnehmung zu sensibilisieren. Auch wenn er sich noch am Anfang seiner Yogakarriere befindet, freut er sich, mit seinen Teilnehmern gemeinsam zu wachsen und in der persönlichen Entwicklung substanzielle Fortschritte machen zu können. In seinen Yoga-Stunden erwarten euch Lockerness, stimmungsvolle Musik und kräftigende Asanas, bei welchen ihr eure eigenen Pole und körperlichen Grenzen erfahren und spüren werdet. In Jürgens Kursen wird experimentiert, gelacht und es werden zahlreiche, wertvolle Impulse für den Alltag geschaffen.

Jürgen unterrichtet in Deutsch

Stile: Vinyasa Hatha Yoga