Eva

05.09.2022

Gehe in dich und höre auf deine innere Stimme. Jede Frage hat eine Antwort. Deine Seele ist voller Weisheit und kennt bereits deinen Weg  - Yogi Bhajan

Kundalini Yoga & ich, fühlt sich nach einer ganz besonderen "Lovestory" an:-) ...es hat mich seit der ersten Stunde im Herzen berührt und bringt mich immer wieder in Verbindung mit mir selbst, mit meiner inneren Kraft und Stärke...einfach eine Reise der besonderen Art!!


KY ist eine Jahrtausend alte Tradition aus Nordindien. Es wird auch das "Yoga des Bewusstseins" genannt. Ein Yogastil mit einfachen Grundhaltungen der für jeden geeignet ist. Körper Geist u Seele werden in Einklang gebracht. Durch regelmäßiges Üben erreichst du mehr Ausgeglichenheit, Klarheit und Ausstrahlung ...es hilft dir die großen und kleinen Hürden mitten im Leben gelassener zu meistern. Jede genau festgelegte Übungsreihe widmet sich einem bestimmten Thema und beinhaltet Körperübungen, Atemtechniken und die Rezitation von Mantren.  

Vollendet wird eine Kundaliniyogaeinheit durch Entspannung und Meditation...breath in, breath out and feel the spirit:)

Ich unterrichte in Deutsch. 

Stile: Kundalini Yoga