108 Sonnengrüße zur Wintersonnenwende -DANKE, DANKE, DANKE !

21.12.2019

Liebe Yogis und Freunde des Yogaraums! 

Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt und dankbar. Mein Ziel war sehr ehrgeizig. Und ich hätte nicht erwartet, so viele von euch mobilisieren zu können... Deshalb ein schlichtes DANKE für euer Vertrauen, für eure Zeit und für euren Willen, an dieser körperlich wie geistig anspruchsvollen Transformation teilzunehmen. Ich weiß, dass wir alle die unterschiedlichsten Erfahrungen bei dieser Praxis machen - körperlich wie emotional. Dabei zu sein und - in welcher Art und Weise auch immer - durchgehalten zu haben, das zählt! Seid stolz, seid glücklich... Genießt den Wandel der Zeit und den Aufbruch in ein neues, spannendes und schönes neues Jahr! 


Persönlich bedanken möchte ich mich bei allen, die mir bei der Umsetzung dieses Projektes zur Seite gestanden sind - Katharina Martini vom TVB, Sandra Bodner und die Kufstein Galerien, Nana Dakini für die tolle und inspirierende Musik, die uns durchgetragen hat, Martin Heis für die Begleitung an der Hang, Steffi von der Technik, die Sponsoren (TVB, Kulturquartier, Kufstein Galerien, Gerald Pletzer Catering, Bäckerei Mitterer, Neuners Tee) und noch viele, viele mehr - UND meiner Familie, ohne die dieses Projekt nicht machbar gewesen wäre. Florian Egger für Photographie und Grafik, Theresa Egger für Instagram  und Christian Egger für Homepage und....