Schwangerschafts Yoga ONLINE 28.03.2022 (5 Termine)

01.03.2022

Bewegung in der Schwangerschaft: Was tut mir und meinem Baby gut?

Mein Name ist Julia, ich bin ausgebildete Yogalehrerin, Schwangerschafts-Yogalehrerin und Fitnesstrainerin, habe eine kleine Tochter und bin gerade wieder im ersten Trimester schwanger. Das bedeutet, dass ich mich sehr gut mit deiner aktuellen Situation identifizieren kann.

Ich habe in den letzten Jahren die Schwangerschafts- und Mama-Baby-Kurse für meine private Gruppe aber auch für den Yogaraum Kufstein geleitet, in den letzten beiden Jahren vor allem online, und dabei festgestellt, dass wir uns auch online wunderbar austauschen, eine nette Gruppe bilden und uns gegenseitig auch unterstützen können.

Wenn du gerne mitmachen möchtest und online für dich vielleicht sogar eine willkommene, weil flexible Gelegenheit ist, mach gerne mit, egal in welchem Trimester du dich befindest.

Wann: 28.3. - 25.4. immer montags 16 - 17 Uhr

Kursbeitrag für 5 Termine 60 Euro

Anmeldungen bitte direkt über unser Buchungssystem

Wann: 14.3. - 11.4. immer montags 16 - 17 Uhr
Wo: ONLINE