Gesundes Neues Jahr 2023

22.03.2022

ATHA (dt. jetzt) - ist das erste Wort des Yogasutra. 

ATHA steht auch für Neubeginn......

 für die Idee der Gegenwärtigkeit, des Augenblicks, in dem wir uns gerade jetzt befinden. Wo das Vergangene vergangen sein darf und uns das Zukünftige noch nicht belastet.  -Ralph Skuban

Hier ist die Wahrheit des Yogi: es gibt nichts, worüber du dich sorgen musst. Du bist ganz, vollkommen, perfekt, schön, liebend und glückselig, und du weißt alles, was es zu wissen gibt.  -Steve Ross

Liebe Yogaraum-Community!

Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten im neuen Jahr angekommen und bereit für die Reise nach innen, für die Veränderung, den Neubeginn, den Augenblick... oder einfach nur für Yoga 🤗Hier nur die wichtigsten News in Kürze! Details findet ihr bereits auf unserer Homepage!

******************************************

Mala-Workshop mit Barbara am 22.1. 10 - ca 15:30

Yoga meets Climbers mit Jürgen am 27.1. 18:30 - 20:30

Jivamukti Masterclass am 28.1. 9 - 11 Uhr - wir starten also 30 min. früher, um mehr Zeit für eine schöne und abgerundete Praxis zu haben

Yoga Basics mit Moni und Bernhard ab 3.2. 18:30 - 20:30

Yoga für Schwangere und zur Geburtsvorbereitung mit Sabrina ab 22.2. mittwochs 10 - 11 Uhr (6 Termine) - ihr könnt eine aktuelle Punktekarte verwenden oder Neukunden können einen 6er-Block erwerbenKinderyoga mit Barbara ab 23.2. mittwochs 15 - 16:15 Uhr (6 Termine)

🧡SAVE THE DATE: 29./30.4. - Workshop-Wochenende und Masterclass mit Jules Febre - erstmalig endlich in Österreich (eigentlich eine Sensation), 

DIE Gelegenheit, mit einem der besten Jivamukti Masterlehrer zu üben🧡

Details folgen in Kürze auf der Homepage und im Buchungssystem

********************************************

RETREAT-PLANUNG18. - 21.05.2023 - Retreat im Ollers im Südburgenland

Bitte rasch anmelden, damit wir uns die Location auch wirklich sichern können. Das Yoga-Package wird über mich gebucht, 

die Übernachtung bitte direkt mit dem Ollers fixieren.

https://www.yogaraumtirol.at/l/retreat-ollers/

Die Unterkunft und die Umgebung sind ein Traum - ich freue mich wirklich sehr auf die feinen Tage mit euch in meiner alten Heimat!

8. - 15.07.2023 Retreat auf Mallorca

Eine wunderschöne Finca, auf der ich mich in der Vergangenheit immer sehr, sehr wohl gefühlt habe, ein wunderschöner Platz, um Yoga zu üben - heuer ein wenig später als sonst und dadurch mit hoffentlich mehr Sonnengarantie!Buchungen über indigourlaub.com

******************************************

Wir alle freuen uns über viele schöne, inspirierende, anstrengende und angenehme Yogastunden mit euch!

Moni & das Team vom Yogaraum