Newsletter Herbst 2022

22.03.2022

Liebe Freunde, Unterstützer und Mitglieder des Yogaraums,

ich hoffe sehr, ihr konntet den traumhaften Sommer in vollen Zügen genießen. Wir wurden wirklich verwöhnt mit vielen sonnigen Tagen, lauen Abenden und viel Gelegenheit, um im Freien zu feiern, zu genießen, zusammenzukommen.

Der Sommer war schlichtweg perfekt! Nur an den Brentenjoch-Tagen, da war uns das Wetter nicht immer wohl gesonnen.

Vielleicht haben wir ja nochmal Glück, und es stehen noch 2 September-Termine im Raum, auf die wir ebenfalls hoffen können - Samstag, 3.9. und Freitag 9.9. - bitte unbedingt vormerken!

***********************************************

Herbst-News

Ab September starten wir wieder mit dem Herbst-Fahrplan. Das bedeutet

Spiritual Warrior mit Bernie wieder sonntags 18 - 19 Uhr, hin und wieder unterbrochen von

Yin Yoga mit mir, im September am 18.9.

Yoga Basics für Anfänger mit Moni starten am 16.9. 19 - 21 Uhr

Aerial Yoga Acrobatics Workshop mit Sarah am 25.9. 9 - 11 Uhr

Das ist der Ersatztermin für Mai und leider auch der Abschiedsevent von Sarah, die es in die Ferne zieht. Aber die gute Nachricht ist - wer das Üben mit dem Tuch liebt, kann das voraussichtlich ab Oktober mit Julia machen, wir halten euch informiert.

Aerial Flow ab dann immer mittwochs 17:30 - 18:45

Wer Julia oder das Spiel mit dem Tuch kennenlernen möchte, es ist ein Kennenlern-Workshop für Sonntag 9.10. geplant.

Außerdem neu - ab Oktober

Kundalini Yoga mit Eva - dienstags 19 - 20:30 Uhr

********************************************

Zum Schluss noch etwas Organisatorisches

Ich habe mich (gegen die aktuelle Entwicklung) entschlossen, derzeit KEINE bzw. nur moderate Preiserhöhungen in dem Sinne vorzunehmen, aber es wird einige Änderungen bzw. neue Angebote geben:

Das Punktekartensystem ermöglicht euch ein sehr großes Maß an Flexibilität, die ich nur ungern abschaffen möchte. Es soll aber nicht dazu verleiten, die Karten nur schleppend und in einem Zeitrahmen von mehreren Jahren (!) aufzubrauchen, sondern euch die Möglichkeit geben, zügig zu kommen, ohne dass etwas verfällt (so wie es üblicherweise bei Kursanbietern ist), wenn man das eine oder andere Mal nicht teilnehmen kann.

Die 18er-Karte wurde vom Plan genommen, für die 9er-Karte gilt eine maximale Gültigkeit von 6 Monaten!

Und wir haben "kleinere" Karten mit weniger Punkten (aber auch kürzer Laufzeit!) im Angebot, sodass ihr sicherlich das passende Produkt findet.

Zum Kennenlernen gibt es jetzt eine Gratis-Schnupperstunde, die 3er-Karte kann öfter erworben werden, eine 6er-Karte ist neu dazugekommen.

UND: als Anreiz, wirklich so oft wie möglich Yoga zu üben, gibt es ab nun auch verschiedene Monatskarten mit und ohne Bindung zur Auswahl, mit denen ihr vor allem OFT und WIRKLICH GÜNSTIG zum Yoga kommen könnt. Je öfter, umso günstiger wird die einzelne Stunde!

Last but not least - nutzt unser Buchungssystem, verwendet die Yogaraum-App - denn so seid ihr wirklich immer auf dem Laufenden und bestens informiert!

In diesem Sinne freue ich mich bereits jetzt auf einen Herbst ganz im Zeichen von Yoga und dass ich viele von euch wieder im Yogaraum begrüßen darf!

Monika Egger