Moni

10.12.2019

Yoga at it's core is the practice of self-reflection so that we can have the tools to make informed decisions about how we are affecting the world around us and within us - Jules Febre

Im Jivamukti-Yoga fand ich meine Heimat und die Inspiration, tiefer einzutauchen, nicht nur in die Asana-Praxis, sondern auch in die philosophischen Aspekte und deren Umsetzung auf den Alltag. Dieses intensive Erlebnis von körperlich herausfordernden Übungen in Kombination mit Musik, Entspannung und Meditation, gewürzt mit einer Prise Humor, Lebenserfahrung und Philosophie, möchte ich in meinen Klassen auch an die Schüler weitergeben.

Ich bin zertifizierte Jivamukti-Lehrerin, ausgebildet unter anderem von Jules Febre, Lady Ruth, Yogeswari sowie den Gründern von Jivamukti, Sharon Gannon und David Life. Ich unterrichte seit 2015 in meinem Studio in Kufstein.

Regelmäßig hole ich mir in Workshops, Immersions und auf Retreats (vor allem, aber nicht nur bei Jules Febre, Gabriela Bozic, Emma Henry) in der Tradition von Jivamukti die nötige Inspiration, um den Unterricht für meine Schüler so lebendig und anspruchsvoll wie möglich zu gestalten. In den Bereichen Yogaphilosophie, Pranayama, Energiearbeit vertraue ich auf das unendliche Wissen von Ralph Skuban.

Neben Jivamukti Yoga habe ich auch Ausbildungen in Yin Yoga, Restorative Yoga und Traumasensitivem Yoga abgeschlossen.

Ich unterrichte in Deutsch und/oder in Englisch.

Stile: Jivamukti Yoga, YIN Yoga, Restorative Yoga, Senioren Yoga