Mirandella

10.12.2019

Wenn dein Herz offen ist, bist du bereit deinen eigenen Pfad einzuschlagen!  - Mirandella Daroczi

Seit ich denken kann, liebe ich es auch, aktiv zu sein. Tanz ist seit meinem 4. Lebensjahr mein Leben und mein Weg, mehr über mich zu erfahren.

Meinen Weg zu Yoga fand ich aufgrund einer schweren Erkrankung. Mit 18 erkrankte ich an einem schweren Tumor Stufe 4 und es gelang mir, ihn zu besiegen. Ich bin dankbar für diese Erfahrung, denn sie war der Hauptgrund, dass ich mich und meinen Yoga-Weg fand.

Dadurch verstand ich, was es heißt zu leben. Was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind. Was wirklich zählt. Ich erkannte, dass ich gesund sein wollte und mit anderen Menschen interagieren wollte. Denn darum geht es letztendlich immer und überall: um unser Leben und unsere Seelen.

Im Yoga kann ich ganz ich selbst sein. Seit es Teil meines Lebens ist, kann ich sehen und fühlen, wie sich alles um mich herum verändert hat. Während ich übe, erlebe ich unerklärbare Gefühle und Emotionen und kann so in Balance bleiben. In diesem Zusammenspiel aus Atmung und Bewegung spüre und erlebe ich die Energie, die mich umgibt und Teil eines großen Ganzen sein lässt.

Ich möchte auch noch soviel wie möglich über Yoga lernen und erfahren und hoffe, all diese Erfahrungen auch immer mit meinen Schülern teilen zu können. Denn eines dürfen wir nie vergessen: Wir bleiben immer Schüler!

Meine Muttersprache ist Ungarisch, aber ich unterrichte in Deutsch.

Stile: Aerial Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Soul Flow