Mediation

Du interessierst Dich für das Thema "selbständiges Meditieren" oder willst Deine Praxis vertiefen. Mit "Rai" bietet sich Dir die optimale Möglichkeit eine Dogmen- und Suggestion-freie Form des "In sich Gehens", mit authentischem Background, zu erfahren.

Raimund Fehèr, ist 4facher Familienvater und 1facher Ehemann, im tgl. Versuch, aus Kufstein. Er war Ausbilder sowie Leiter einer Meditationsschule bzw. des Meditationsverbandes Austria und lebt seit vielen Jahren in direktem Kontakt zu Yogis in Indien für ein Charity Projekt. Dadurch erfuhr er auch die ursprüngliche Substanz des (Raja)Yogas hautnah. Die Einheiten sind stets mit praktischen Möglichkeiten für den Alltag versehen, um das Nervenkostüm und somit die Immunabwehr zu unterstützen.

Es finden regelmäßig Workshops für Beginner und Fortgeschrittene statt. Ideal zum Kennenlernen, wie Feinabstimmung wohltuend wirken kann, sind die "Fine Feeling" Einheiten, bei denen das Gespür für das Wesentliche im Vordergrund steht.