108 Sonnengrüße am 3.1.2022 17:30 - 19:30 live oder zoom

30.12.2021

Liebe Freunde des YogaRaums; Liebe Yogis da draußen ! 

Nun können wir wieder einmal yogische Flexibilität beweisen. Wie sich zeigt, kann man nicht von langer Hand planen. Aber ich habe spontan beschlossen, meine erste Unterrichtsstunde im neuen Jahr 2022 für die 108 Sonnengrüße zu nützen! Alten Ballast abwerfen und Platz und Raum für Neues schaffen...

Die Buchung ist ganz normal als Drop-in oder über die Punktekarte möglich. Eine begrenzte Teilnehmerzahl hat im Yogaraum Platz - darüber hinaus werden wir den Event auch mit streamen und ihr könnt bei Interesse bequem von zu Hause aus mitmachen! Es wird keine Aufzeichnung geben, denn die Stimmung sollte man live einfangen, so weit das geht!

PS: Ihr müsst nicht alle 108 SS mitmachen, sondern könnt jederzeit pausieren und die Stimmung auf euch wirken lassen... aber eine gewisse Grundkondition solltet ihr mitbringen.

Es gelten die aktuell gültigen Covid-Regeln!


Wann: 3.1.2022 von 17:30 - 19:30

Wo: Yogaraum und via Zoom