108 Sonnengrüße zur Wintersonnwende am 21.12.2021 18:30 - 21:00

09.11.2021

Liebe Freunde des YogaRaums; Liebe Yogis da draußen ! 

Mit der Nacht der Wintersonnenwende kehrt die Stille ein. Im Alpenraum haben die Rauhnächte eine lange Tradition und stehen für Reinigung, Rückschau, Segnung, aber auch Weihung dessen, was auf uns zukommt. Es ist die Zeit der Vorbereitung auf das neue Jahr.

Zur Zeit der Wintersonnwende werden die dunklen und langen Nächte kürzer und der Tag und die Sonne werden zu neuem Leben erweckt.

Machen wir uns die Kraft und die Energie dieses Tages zunutze, indem wir gemeinsam unsere 108 Sonnengrüße zelebrieren und diese Wende des Jahres gemeinsam einleiten. Alten Ballast abwerfen und Platz und Raum für Neues schaffen...

Yogalehrer und Yogaschüler von überallher kommen zusammen und setzen an diesem speziellen Tag einen Akt der Gemeinsamkeit... wir können uns abwechseln, uns gegenseitig bestärken und durch diese zweistündige schweißtreibende Session tragen - und zum Jahresende hin noch einmal Gutes tun. 

PS: Ihr müsst nicht alle 108 SS mitmachen, sondern könnt jederzeit pausieren und die Stimmung auf euch wirken lassen... aber eine gewisse Grundkondition solltet ihr mitbringen.

Die Veranstaltung wird gemeinsam mit dem TVB KufsteinerlandInteralp Touristik und  Kufstein Galerien auf Spendenbasis veranstaltet, die gesamten Einnahmen aus dem Eintritt kommen zu 100 % einem karitativen Zweck zugute. Infos folgen!

Eintritt: 15 EURO  

Das Jahr mit einer guten Tat ausklingen lassen und sich selbst auch noch Gutes zu tun! Unter diesem Motto steht die auf Spendenbasis aufgebaute Veranstaltung von TVB, Interalp Touristik, Yogaraum Kufstein....

Es gibt tolle Preise zu gewinnen: 2 Kombitickets für die yoga.tage 2022, 2 x 9er-Blöcke für den Yogaraum, 2 x 3er-Schnupperkarte für den Yogaraum, Einkaufsgutschein für die Kufstein Galerien