Aerial Yin Yoga 23.02. & 19.04.2024 17:00 - 18:30

05.01.2024

Aerial Yin Yoga verbindet das schwebende Gefühl des Aerial Yoga mit den tiefen, lange gehaltenen Dehnungen des Yin Yoga. Mit Hilfe der (Aufhebung) der Schwerkraft werden die Haltungen noch intensiver, zugleich aber auch müheloser.

In der Stunde gehen wir in tiefe, durch das Tuch unterstützte statische sowie dynamische Dehnungen. Wir lassen uns aber auch ganz entspannt hängen, meditieren zum Abschluss im Tuch sitzend und geniessen eine lange Endentspannung in der Geborgenheit des hängenden Tuchs. Die Stunde ist eine Einladung, im Hier und Jetzt tief in die innere Verbindung zu uns selbst zu gehen, wo wir unabhängig von allen Widrigkeiten des Lebens die Leichtigkeit finden können, die uns allen zugrunde liegt.Eine perfekte Gelegenheit, entspannt ins Wochenende zu gehen.Die Stunde ist auch für Aerial-Neulinge geeignet. Bitte zieht euch bequeme, aber enge Kleidung an, zuviel Stoff wirft oft unangenehme Falten), möglichst ohne Reißverschluss oder scharfe Kanten, um die Tücher nicht zu beschädigen.

Mindestens 4, maximal 7 Teilnehmer 

Trainer: Ute Goldbacher