Yoga Aufbau Kurs  22.05.2024 17:30 - 18:45 

09.03.2024

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass manche nach dem Besuch des Anfängerkurses noch unsicher sind, ob sie schon zu den offenen Stunden, die im Stundenplan des Yogaraums angeboten werden, wechseln sollen.

Diese Unsicherheiten wollen wir im Aufbaukurs beseitigen. Wir können schwerpunktmäßig nochmals die Basishaltungen erklären und üben, aber auch schon den Ablauf einer Yogastunde langsamer und mit viel Zeit für Erklärungen durchspielen. Wenn ihr Fragen zu bestimmten Haltungen habt bzw. nicht wisst, wie ihr sie adaptieren sollt, können wir dazu Vorschläge geben und Unsicherheiten aus dem Weg räumen.

Es wird auch Zeit sein, nochmals Atemübungen und Meditation anzusprechen.

Wenn ihr den Basic-Kurs versäumt habt, könntet ihr über den Aufbaukurs noch einsteigen und Yoga bzw. den Yogaraum kennenlernen.

Wenn ihr generell lieber einen geschlossenen Kurs habt (auch als Motivation) als offene Programme, seid ihr hier ebenfalls richtig.

Termine: 22.11.2023 – 27.12.2023 17:30 – 18:45

Lehrer: Bernhard

Kosten: 90 Euro (nicht konsumierte Stunden können nicht refundiert werden)