Sarah

16.11.2021

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe - Pipi Langstrumpf

Hallo, ich bin Sarah. Ich liebe es, mich zu bewegen und diese Leidenschaft in meinen Kursen zu teilen. Ob tanzend, schwebend, laufend, kletternd oder auf Skien: Bewegung ist ein zentraler Bestandteil meines Lebens. Sie ist einfach so unglaublich vielfältig und gibt uns immer das, was wir gerade brauchen. 

Beim Aerial Yoga feiern wir ebenso diese Vielfalt: Wir bewegen uns mal sanft, mal kraftvoll. Wir entspannen und kräftigen. Wir fliegen und finden unseren Halt. Seit mehr als 10 Jahren bin ich jetzt schon Trainerin. Zum Aerial Yoga kam ich auf Korfu, wo mich die bunten Tücher und fließenden Bewegungen sofort begeisterten. Dort habe ich dann auch meine Ausbildung gemacht. Ich freue mich, dich in meinen Kursen begrüßen zu können. 

Ich unterrichte in Deutsch. 

Stile: Aerial Yoga