Sabine

10.12.2019

Wherever you go, go with all your heart. - Confuzius

Frohnatur - bewegungsfreudig - frischluftsüchtig - schneeverliebt - Sonnenanbeterin und vor allem eines ganz besonders: YOGABEGEISTERT! - Diese Begeisterung teile ich gerne mit Dir! Niemals hätte ich geglaubt, dass man sich auf einer Fläche von 200 x 65 cm geborgen und zu Hause fühlen könnte. Yoga macht es möglich. Ich übe mich zu erden und in Balance zu bleiben, versuche auf Händen und Armen zu schweben, es lässt mich fliegen und fallen und dennoch fühle ich mich getragen und gehalten. Yoga verbindet meinen Körper und meinen Geist, es lässt mich beobachten und spüren. Jedes Mal lerne ich aufs Neue dazu und es wird einfach nie langweilig. Ich erkenne nicht nur meine Grenzen, sondern auch meine Schattenseiten und lerne, diese liebevoll zu akzeptieren, auszuloten oder auch, sie auf sanftem Weg zu verschieben. Es macht mir große Freude und bereichert mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich meine Begeisterung für Yoga und achtsames Bewegen teilen darf.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Yogastunden, bis bald auf der Matte

Ich unterrichte in Deutsch

Stile: Yin Yoga, Vinyasa Flow, Yoga mit Klangschalen und ätherischen Ölen