Rilana

10.12.2019

Let love rule - Lenny Kravitz

Schon immer bin ich sportlich vielseitig zu begeistern, teste mich gerne in Neuem. Somit stand ich auch irgendwann zum ersten Mal auf der Matte und war sofort gefangen! Durch Yoga erfährt man einen ungemeinen Mehrwert, sowohl auf körperlicher als auch geistig-emotionaler Ebene, der sich nur schwer beschreiben lässt. Meine Begeisterungsfähigkeit spiegelt sich auch in meinen Stunden wider, es erwarten dich Abwechslung, Dynamik und Augenblicke zum Dahinschmelzen. Ich freue mich schon darauf, auf spielerische Art und Weise meine Leidenschaft für Flows mit dir zu teilen und dich dahin zu begleiten.

Meinen Lehrern Tania Wimmer, Frank Bartl und Jang-Ho Kim bin ich unendlich dankbar, dass ich mir von ihnen so wertvolle Inspirationen holen darf.

Ich unterrichte in Deutsch

Stile: Vinyasa Flow