Claudia

10.12.2019

Gesundheit ist Reichtum, Seelenfrieden ist Glück, Yoga zeigt dir den Weg. - Svami Sivananda

Yoga ist der rote Faden in meinem Leben, der in jeder meiner Lebenslagen präsent ist. Dieser Lebensstil bewirkt, dass ich meinen Körper, Geist und Seele entfalte, dankbar für alle Erfahrungen bin, die ich erleben darf und auch schwierigere Lebensereignisse annehme. Es bedeutet für mich innehalten - sich Zeit für mich nehmen - im Hier und Jetzt sein. Yoga lässt mich aber auch erfahren, dass ich Teil von etwas viel Größerem bin.

Ich bin ein sehr offener Mensch und probierte schon seit meiner Jugendzeit unterschiedliche Yogaeinheiten aus. So entwickelte sich allmählich die Hingabe zu dieser Lebensphilosophie, doch das Feuer für Yoga entstand in diesen Räumlichkeiten. Gerade deshalb ist es mein Herzenswunsch, diese Begeisterung im YogaRaum weiter zu geben.

Ich möchte dich auf deinem persönlichen Yogaweg abholen und dich mit professioneller Anleitung und Assistenz begleiten, damit du deine eigenen Fortschritte erleben kannst.

Ich unterrichte in Deutsch.

Stile: Hatha Yoga / Meditaion